Ich bin im Jahr 2022 nicht viel zum Lesen gekommen. Wenn ich das getan habe, hat sich das die meiste Zeit über tatsächlich eher auf Comics und Graphic Novels beschränkt. Dementsprechend schwer fällt mir dieses Mal die Auswahl, weil einfach nicht genügend vorhanden ist. Deswegen bleibt es jetzt einfach mal bei meinem absoluten Highlight dieser wenigen Bücher und das ist ganz klar »Zeitenfraß«, der letzte Band der WeltenWechsler Akten Tetralogie von Carolin Summer.
Ein würdiger Abschluss für die Reihe, auch wenn der Abschied bei solch großartigen Geschichten immer schwerfällt. Auf der anderen Seite ist es ja auch wieder nur ein halber Abschied, denn da warten noch die Sammelsurien auf uns, die zum Teil auch anderen Figuren die Möglichkeit geben, ihre eigenen Geschichten zu erzählen.

Carolin Summer - Die WeltenWechsler Akten IV: Zeitenfraß (Tredition)
(Copyright Cover: Carolin Summer / Copyright Foto: Das Bambusblatt)