Das Erden-Universum

„Das Erden–Universum. Das ist ein ganz besonderes Stück. Ihr fragt Euch vielleicht, was besonders daran sein soll, immerhin leben wir ja schon auf der Erde, aber so ist das nicht! Davon einmal abgesehen, dass die Erde unsere Mutter ist, uns liebt und wir sie besser behandeln sollten, bieten wir hier Geschichten an, die sich entwickeln konnten, wenn die Erde ein paar andere Abzweigungen in ihrem Leben genommen hätte. Es erwartet Euch mehr als Magie, Liebe, Spannung und Hölle und Himmel. Es erwarten Euch viele Geschichten.
Das Erden–Universum beherbergt zumindest privat die meisten Geschichten, die Judith und Roberta auf das Papier getippt haben. Und viele davon sind so alt, dass sie nicht nur tief mit den beiden verwurzelt sind, sondern auch ein wenig Pflege brauchen, um sich Euch im richtigen Gewand zu präsentieren. Ich freue mich drauf!
Im Übrigen ist die Erde der Planet mit Bambus. Da läuft mir gleich das Wasser im Mäulchen zusammen.“

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Twitter
Facebook
Instagram
Pinterest
error: Content is protected !!