Above All Else

„Piraten und Sirenen gehören zusammen. So wie Betten und Wollmäuse, die darunter leben. Wie Bambus und Pandabären. Wie Autoren und Buchstaben.
Und zu diesem Pärchen gehört auch ein Gegner. Die Royal Navy lässt so manchen das Blut in den Adern gefrieren, während andere die Herausforderung lieben. So auch Captain David Callahan. Seine Besessenheit nach Macht, Edelsteinen und Gold lässt ihn immer wieder an den Rand der Gefahr segeln. Bis er ein Mal zu weit geht. Zwar mag er vielleicht den Kampf gewinnen, aber den ganzen Krieg?
Denn sein Gegenüber ist der Erste Offizier der The Scales of the Thousand Seas, Gabriel Eric Rosswell. Und auch er scheut keine Gefahr oder ein Risiko in seinem Kampf gegen die Piraterie, um seine Pflicht und sein Vaterland zu verteidigen.“

Die Playlist zur Reihe.

Geschichten

Die Fehde der Gezeiten

Es heißt, wo die See besonders aufgewühlt sei, da seien sie. Sirenen. Einst Menschen, so sagt man, sind sie nun dank eines Fluches ans Meer gebunden.

Während Europa in den Auswirkungen des spanischen Erbfolgekrieges versinkt, werden die Wellen um die Kolonien in der Neuen Welt von Piraten aufgewühlt. Mitten in diesem Getümmel befindet sich Piratencaptain David Callahan, der mehr in seinem dunklen Herzen zu verbergen hat, als man erkennen mag. Denn er ist nur zur Hälfte ein Mensch und die andere Seite in ihm giert nach dem Ozean und nach Schätzen. Sein durchtriebener Instinkt sagt ihm, wann ein Risiko zu hoch ist und wann er gewinnen wird. Bis er sich eines Tages verleiten lässt und auf die falsche Kaperfahrt geht. Der Wahnsinn und der Tod klopfen in der Gestalt der gefährlichsten Männer der Navy an seine Tür.

Dieses Buch beinhaltet sowohl Band 1 „The Ocean Wind’s Desire“ als auch die Fortsetzung.

Sirenenschätze

Davids Prinzenarmbänder im Etsy-Shop

Davids Prinzenarmbänder
(Copyright: Das Bambusblatt)
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Twitter
Facebook
Instagram
Pinterest
error: Content is protected !!