Above All Else

„Piraten und Sirenen gehören zusammen. So wie Betten und Wollmäuse, die darunter leben. Wie Bambus und Pandabären. Wie Autoren und Buchstaben.
Und zu diesem Pärchen gehört auch ein Gegner. Die Royal Navy lässt so manchen das Blut in den Adern gefrieren, während andere die Herausforderung lieben. So auch Captain David Callahan. Seine Besessenheit nach Macht, Edelsteinen und Gold lässt ihn immer wieder an den Rand der Gefahr segeln. Bis er ein Mal zu weit geht. Zwar mag er vielleicht den Kampf gewinnen, aber den ganzen Krieg?
Denn sein Gegenüber ist der Erste Offizier der The Scales of the Thousand Seas, Gabriel Eric Rosswell. Und auch er scheut keine Gefahr oder ein Risiko in seinem Kampf gegen die Piraterie, um seine Pflicht und sein Vaterland zu verteidigen.“

Geschichten

The Ocean Wind’s Desire

1705
Piratencaptain David Callahan liebt den Reichtum und er liebt das Spiel. Das Meer in den Adern und mehr in seinem dunklen Herzen verborgen, als die Navy zugeben mag, spielt er mit seinen Gegnern und genießt es, seinen Ruf immer weiter in das Gewand eines Monsters zu kleiden. Sein durchtriebener Instinkt sagt ihm, wann ein Risiko zu hoch ist und wann er gewinnen wird. Doch eines Tages spielt ihm seine Gier einen Streich. Nicht mehr länger sein Untertan verführt sie ihn zu einem Fehler, der ihn beinahe den Kragen kostet. Er gewinnt den Kampf, aber die ganze Schlacht scheint für ihn aussichtslos, als er einen Gefangenen nimmt, der zu wichtig für die Krone ist, und ihm auf einmal die gefährlichsten Männer der Navy in die Quere kommen.

Sirenenschätze

Davids Prinzenarmbänder im Etsy-Shop

Davids Prinzenarmbänder
(Copyright: Das Bambusblatt)
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Twitter
Facebook
Instagram
Pinterest
error: Content is protected !!