Watercolor Moons

„Kenan Caorthann ist ein Pirat, wie die Welt es selten erlebt hat. In seiner Mannschaft sind fast durchweg Menschen, die bei anderen keine Chance bekommen hätten. Und doch gibt es Reibereien. Kenans Paranoia steigt von Tag zu Tag und seit seinem erzwungenen Aufbruch fehlt ihm etwas sehr Wichtiges, das sein helles Lebenslicht mit sich genommen hat.
Eines Tages jedoch, fünfzehn Jahre, nachdem sein Vater ihn zur Navy geschickt hat, findet er es überraschenderweise wieder und auf einmal scheint alles so viel leichter zu sein. Wären nicht neue drohende Wolken am Horizont auszumachen, die seinen gehetzten Geist in die nächsten Verzwickungen zwingen.
Kleiner Fakt hier: Wie Ihr mittlerweile vielleicht schon hier und dort entdeckt habt, gibt es oft Rockmusikquellen, die für die Inspiration gesorgt haben, und diese Reihe teilt sich tatsächlich dieselbe wie der Dämonenprinz im Erden-Universum. Schaut doch gerne auch mal dort rein!“

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Twitter
Facebook
Instagram
Pinterest
error: Content is protected !!