Das Welten-Universum

„Himmel, Hölle, Gut und Böse, Liebe gegen Hass. Auf den ersten Blick wird man vielleicht denken, dass das Welten-Universum doch wie das Erden-Universum ist. Aber für alle, die unerschütterlich in diesem Glauben stecken, kann ich nur eine Enttäuschung bereithalten. Keine Sorge, Ihr kommt drüber hinweg! Dafür sorgen schon die tollen Geschichten, die eben nicht alle nur auf unserer liebenswerten Erde spielen. Und auch die Wesen mögen erst gleich erscheinen, doch haben sie sich anders entwickelt und somit ist Vampir zum Beispiel nicht gleich Vampir. Was kompliziert klingt, ist eigentlich ganz einfach.
Ach, um Euch das Universum näher zu bringen, kann ich Euch eine Kleinigkeit darüber erzählen! Dieses Universum beinhaltet die ersten Geschichten, die Judith und Roberta zusammen geschrieben haben und ist damit so gesehen der Startpunkt von all dem hier. Diese Geschichten brauchen demnach ein richtig gutes Aufbautraining, doch dann stehen sie Euch allen zur Verfügung. Ich melde mich dazu, doch achtet mal auf den Namen „Aya“.“

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Twitter
Facebook
Instagram
Pinterest
error: Content is protected !!